Lomi Lomi NUI

…die Königin aller Massagen

In Hawaii wurde diese Massage und Körperarbeit als Heilritual durchgeführt, um innere Spannungen und Blockaden im Körper zu lösen. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert. Begleitet durch hawaiianische Musik und warmen Ölen wird der Körper mit Händen und Unterarmen bearbeitet. Durch lange fließende Streichungen, drücken und kneten werden Gelenke behutsam gelockert und Verspannungen im Körper gelöst.
Durch den ununterbrochenen Ablauf der Berührungen wird der Empfänger in den Zustand tiefer Entspannung versetzt. 

Zur Info, da ich manchmal zweideutige Anfragen bekomme!

Die Lomi Massage ist  zwar eine exotische Massage aber ABSOLUT KEINE erotische Massage oder der gleichen. Hierfür mußt du dich ausdrücklich  an eine andere Praxis wenden, wie Tantramassage oder ähnliches.