Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/34/site7908287/web/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5607

Genau jetzt könnte deine APP enstehen

Seit Ende 2008 erobert das Android Betriebssystem die Welt der Smartphones. Unzählige Apps lassen sich in sekundenschnelle installieren und erfreuen die Menschheit. Smartphones und ihre Funktionen bieten fast unendlich viele Möglichkeiten. Es lohnt sich also auf dem Androidmarkt Apps entwickeln zu lassen.

Teile mir deine Ideen mit, wir werden sie gemeinsam umsetzen.

freu dich

 

Programmieren ist meine Leidenschaft!

App & Web
h

Entwicklung

Die Entwicklung von Apps ist eine komplexe Angelegenheit. Zum Glück gibt es Leute wie mich, ich entwickle und designe Apps nach Kundenwünschen.

Seit Ende 2008 erobert das Android Betriebssystem die Welt der Smartphones. Unzählige Apps lassen sich in sekundenschnelle installieren und erfreuen die Menschheit. Smartphones und ihre Funktionen bieten fast unendlich viele Möglichkeiten. Es lohnt sich also auf dem Androidmarkt Apps entwickeln zu lassen. Teilen sie mir ihre Ideen mit, wir werden sie umsetzen.

Androidmarkt

Schon viele Unternehmen lassen eigene Apps  für Android entwickeln, die individuelle Anforderungen erfüllen müssen. Sowohl als verkaufsfördernde Werbung, als auch zur Unterstützung von Arbeitsabläufen sind Apps optimal einzusetzen. Vor allem, weil sie die Möglichkeit bieten von jedem Standort aus mobil zu arbeiten. Denken wir nur an die große Zahl der Smartphonenutzer in aller Welt.

v

Test

Selbstverständlich wird jedes Android-Projekt schon während der Entwicklunsphase immer wieder getestet. Diese Tests garantieren mit jeder neuen Impletierung die Funktionalität der App in all ihren Teilen. Deshalb ist die testgetriebene Entwicklung ein wichtiger Bestandteil des Gesamtkonzeptes.

g

Online

Wenn es dann soweit ist …….

Die App ist bereit für den potenziellen Millionenmarkt aller Android-Geräte, um installiert zu werden. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, die Veröffentlichungsoptionen festgelegt. Wir stellen die App in den jeweiligen Stores bei Google bereit. Mit „ Applikation veröffentlicht“ haben wir nun den letzten und entscheidenden Schritt gemacht – herzlichen Glückwunsch!

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich auf Ihre unverbindlich Anfrage.

Kontakt